Noch 16 Tage

Laufschuhwetter
ganz klar – nicht zu heiß, nicht zu kalt. Perfekt

Nachdem ich mir ja bei meinem letzten Laufabenteuer in der Heide
die Fuße reichlich zerbröselt hab, ist sie endlich wieder da:
Die Laufluscht (wie Elke ja immer zu sagen pflegt.)

Und da tut es mir fast leid, dass ich am 29.07. nicht mit am
Hollener See stundenlang kreiseln kann.
Aber ich denke, dass ich in diesem Jahr so fit sein werde,
dass ich die eine oder andere Runde mit unseren Laufgästen
genießen kann. Das klappte ja im letzten Jahr so fast gar nicht,
da ich etwas wackelig in den Gelenken war.

Gestern hatten Rita und ich das Vergnügen, mit einer Dame
vom General Anzeiger zu schnacken. Auf den Bericht bin
ich wirklich gespannt. Ob sie wohl gemerkt hat, dass wir
etwas Laufverrückt sind? Ne, sicher nicht. :-))

Es gibt noch das eine oder andere zu tun. Aber ich glaube,
dass wir das schon irgendwie schaffen werden.
Allerdings sind wir denn doch etwas überrascht über die
vielen Anmeldungen. Angenehm überrascht natürlich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen