29

 Das ist die Zahl des Tages.

Warum?

Weil - ja, weil wir die 29. Meldung heute in die Teilnehmer-
Liste eingetragen haben.

Nicht mitgezählt wurden die kleinen Banausen. Die dürfen ja
einfach so mitlaufen. Und bekommen trotzdem ne Urkunde.
(Und: Ich glaub auch eine Medaille. Da ist was unterwegs.)
Für die kleinen Rennmäuse. Aber von denen wollte ich ja gar
nicht reden. Obwohl wir uns grad auf diese LäuferInnen besonders
freuen.

Nein - es geht um die GROSSEN!!!!
Denn: Wenn wir noch alle mündlich angekündigten Anmeldungen
erhalten, haben wir fast fertig. Mit Liste auffüllen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende. Und
trotz des etwas merkwürdigen Wetters, noch schöne Laufer-
lebnisse.

Rita´s Talente

Ja doch - Rita ist sehr talentiert.

Vorsichtig fragt sie an:
Was hälst Du denn von eigenen Startnummern... Sie hält schon etliche Vorschläge bereit.
Und so wird bestellt. Unsere Startnummern.



Und dann sind sie auch schon da. Ein Haufen voll Nummern.


Aber das reicht natürlich noch nicht. Die 3-Stunden - 6-Stunden - und die 12-Stunden-Läufer werden farblich gekennzeichnet. Die Läufer können schneller zugeordnet werden. Und die Läufer selbst können schneller ihre Liste finden - zum Kreuzchen machen.


Und dann baut sie dann auch noch diese feinen Flyer.

Außerdem ist sie auch noch der Schatzmeister und paßt gut auf, dass die Start-
gebühren bezahlt werden. Und wir später beim Shoppen für den VP nicht über
die Strenge schlagen.

Das hat sie wieder alles fein gemacht.

 Danke Rita.





























WOW - Presse



Unser Lauf in der NWZ.

 Hier der LINK

Und wenn es schon in der Zeitung steht, wird es Zeit, dass auch die letzte vom
Orga-Team nervös wird. (und nu ratet mal wer das wohl sein könnte... ne ne. Nicht Rita.
die ist schon seit Wochen wie wild am rum-orga`n.)

Aber noch etwas Feines und Nettes gibt es zu berichten:
Der Kiosk wird am Lauftag geöffnet sein. Dh also für die Menschen, die dazu verdonnert werden, ihre Freunde oder Angehörigen beim Laufen zuzusehen, können sich hier mit Kaffee und Kuchen stärken. Oder mit Eis. Oder oder oder.

Für die Läufer: Ich hab gehört, die Sanitäranlagen sind renoviert worden. Auch hierüber freuen wir uns natürlich.


Neues vom Hollener See.

Also nicht wirklich Neu - aber doch noch nicht alt...

am 18.7.15 dürfen nicht nur große Menschen um den See laufen, rennen, joggen oder walken.
Ne. Auch die Kleinen dürfen das tun.

Zwei Kids-Starts soll es geben:
Einmal um 10:00 Uhr und einen um 16:00 Uhr.
Jeweils eine Stunde geht es rund um den See für die Kleinen.

Es gibt auch ne Kids-Ausschreibung: HIER
Also meldet sie an - die kleinen Rennmäuse. Wir freuen uns auf Euch.